[TYPO3-german] Konfigurationsprobleme mit realURL

Andre Oiwe andreoriwe at jkes.org
Thu Feb 24 11:46:16 CET 2011

Am 24.02.2011 11:16, schrieb Kay Strobach:
> Hallo André,
>
> Habt ihr mod_rewrite an?
>
> Grüße
> Kay

Ja es ist alles richtig und läuft jetzt auch. Der Fehler war das die Zeilen
RewriteEngine On
RewriteRule ^typo3$ - [L]
RewriteRule ^typo3/.*$ - [L]
RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-f
RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-d
RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-l
in der .htaccess nicht direkt nacheinander geschrieben waren. Ich lerne
halt noch jeden Tag :-)

Danke für eure Mühe

André