[TYPO3-german] Hilfe zu den Themen

Jochen Graf graf at uni-landau.de
Thu Feb 24 00:21:57 CET 2011

Hallo,

hatte diese Woche eine Frage beantwotet, in sachen
ImageMagic/GraphicsMagic. "Debain"

Um hilfe leisten zu können, wäre es von vorteil,mal zu wissen,  wo sich
der Server befindet!
"betreue ich den Server selbst", oder bei einem Anbieter, habe ich nur
eine kleine Domain mit Typo3 oder einen root/server.

Bei den nächsten Frage würde ich mal vorschlagen!

-- mein Server ist bei xyz
-- rootserver
-- OS ?
-- Bei welchem Hoster?

und nicht einfach mal eine Frage in die Liste schmeissen, mein
ImageMagic/GraphicsMagic geht nicht und nach einigen Mails
konnte ich lesen, dass der Server etwas mit Plesk zu tun hat.

Sorry, so kann man keinem helfen.!

Dann hat der eine TV der andere nicht, von den Extension mal abgesehen.

Es wird immer komplexer, um Hilfe leisten zu können, braucht man halt
mehr Infos.

Beispiel.!

Ich konnte mich nicht mehr mit dem neustem mozilla im Backend anmelden!
Mit dem IE ging es ohne Probleme,
also löschte ich mal beim Mozilla "neuste chronik löschen", dann ging es
wieder.

Es wird immer komplexer!

Evtl, ist nicht jeder meine Meinung

Guss