[TYPO3-german] Dateinamen mit Leerzeichen

Peter Linzenkirchner liste at lisardo.de
Thu Feb 24 00:04:43 CET 2011

Nachtrag:

ich weiss, viel zu wenig Informationen, sorry, ist schon spät ...

TYPO3 4.3.5
DAM 1.1.1

Wenn ich DAM deinstalliere, werden die Dateinamen wieder umgewandelt. Eine andere Installation mit DAM habe ich gerade auf 4.5.1 hochgesetzt und DAM 2.0 installiert, dort klappt es auch, die Leerzeichen werden umgewandelt.

ich vermute, es ist ein DAM-Problem. Kann man das umstellen oder konfigurieren? In der Doku finde ich nichts.

Ich kann diese Installation nicht auf 4.5 hochziehen, zumindest vorerst nicht, da hängen zuviele Extensions dran.

Vielen Dank
Peter

Web: http://www.typo3-lisardo.de