[TYPO3-german] Hilfe zu den Themen

Tom Lehmann tomhb at gmx.ch
Thu Feb 24 11:19:05 CET 2011

Am Do 24 Feb 2011 00:21:57 CET graf at uni-landau.de schrieb:

Moin,

> Um hilfe leisten zu können, wäre es von vorteil,mal zu wissen,  wo sich
> der Server befindet!

Es geht hier doch um _TYPO3_ und nicht darum, wie man einen Server
betreibt, oder?   Fuer mich sind diese Fragen ueber PHP oder Apache
oder google eher ein Rauschen der group, kuenstlich in den Vordergrund
ruecken sollte man das aber IMHO nicht.

> Es wird immer komplexer, um Hilfe leisten zu können, braucht man halt
> mehr Infos.

Stimmt wohl.   Schoen waere es vielleicht, wenn der OP nach einer Loesung
das wiki von TYPO3 erweitern koennte, so dass dort eben solche
Stolperfallen schon mal dokumentiert werden zum Nachlesen fuer Jedermann.

> Ich konnte mich nicht mehr mit dem neustem mozilla im Backend anmelden!
> Mit dem IE ging es ohne Probleme,
> also löschte ich mal beim Mozilla "neuste chronik löschen", dann ging
> es wieder.

Schreib Deine Erfahrungen doch einfach ins wiki und je mehr Leute das tun,
umso umfangreicher wird es und so kann lassen sich viele Dinge vielleicht
waehrend der Konfiguration/Testen schon loesen.

Gruss Tom