[TYPO3-german] Labels im Backend via TCA umbenennen

Christian Essl essl at incert.at
Wed Feb 23 11:48:13 CET 2011

Ja hatte ich, es wird aber nicht übernommen. Über das Konfigurationsmodul sind die Änderungen jedoch sichtbar.
Muss ich den Code vielleicht über eine Extension einfügen?

In diesem Fall habe ich die Änderungen in die extTables.php eingetragen, die über "$typo_db_extTableDef_script = 'extTables.php';" in der localconf.php eingebunden wird.