[TYPO3-german] Error/Exception Handling

André Laugks listen at pb82.de
Sat Feb 19 14:26:41 CET 2011

Hallo!

Ich habe eine Extension mit Extbase umgesetzt. Innerhalb der Extension
gibt jetzt einen PHP-Fehler, der mir aber nicht angezeigt wird. Die
Seite bleibt weiß. Sobald ich das Inhaltselement deaktiviere das meine
Extension anspricht, wird die Seite geladen.

Wenn ich error_reporting auf E_ALL setze, bekomme ich nur die Notice
angezeigt:
error_reporting(E_ALL);
ini_set("display_errors", 1);

Ich habe das Error/Exception Handling wie unter
http://typo3.org/documentation/document-library/core-documentation/doc_core_api/4.3.0/view/8/2/
Punkt "Debugging and development setup" beschrieben konfiguriert.

Was muss ich noch tun um die Fehlermeldung darzustellen? Debugging durch
auskommentieren ist ziemlich nervig ;-)!

Danke, André