[TYPO3-german] EXT: rglinkcapture - Alternativen?

Ralf Merz rfm at lightwerk.com
Fri Feb 18 14:59:21 CET 2011

Servus Tom,

Am 17.02.2011 10:25, schrieb Tom Lehmann:
> Am Mi 16 Feb 2011 10:30:58 CET rfm at lightwerk.com schrieb:
>
> Moin Ralf,

> Nunja, Georg liest hier mit, auf seiner Seite gabs keine comment-
> Funktion (mehr). Anyway.

Jo, vielleicht ist er ja auch schon dabei, den neuen code einzufügen.

> Nein, das war wirklich ein wenig anders gemeint.
> Was mich einfach ein bisserl stoert, dass ich einen externen
> Dienstleister nehmen muss, um die Thumbs zu generieren. Wenn die dort
> nicht hergestellt werden, dann bleibt meine HomePage leer.

Ja, das stimmt natürlich. Ich wollte dich ebenfalls nicht angreifen,
sorry. Hat sich von mir aus Versehen auch etwas provozierend angehört.

> Kann ja auch mal was uebersehen, oder?  vielleicht gibts ja eine EXT,
> die eben aehnliches macht, nur ganz anders beschrieben oder benannt wurde.
> Warum man es anders machen sollte? s.o. der Umstand, dass die Thumbs
> nicht auf meinem System generiert werden, ist nicht so schoen.

Nochmal: sorry. Wollte nicht angreiferisch wirken.
Mittlerweile gibt es ja eine Antwort zu dem thread mit einer
Serverseitigen Generierung. :)

Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Ralf