[TYPO3-german] EXT: rglinkcapture - Alternativen?

Tom Lehmann tomhb at gmx.ch
Fri Feb 18 15:13:26 CET 2011

Am Fr 18 Feb 2011 14:59:21 CET rfm at lightwerk.com schrieb:

Moin Ralf,

> Ja, das stimmt natürlich. Ich wollte dich ebenfalls nicht angreifen,
> sorry. Hat sich von mir aus Versehen auch etwas provozierend angehört.

Bin da nicht so zimperlich, passt schon. 8-)

> Mittlerweile gibt es ja eine Antwort zu dem thread mit einer
> Serverseitigen Generierung. :)

Tja, das war auch bitter noetig.  Denn nicht nur der Code hat sich
veraendert, sondern auch auch die "features" wurden ein wenig ausge-
dehnt. Damit hat diese EXT (in der kostenlosen Version von websnapr)
eh fuer mich ausgedient, schade eigentlich.

Das lokale Generieren und Einbinden der Bilder funktioniert jetzt auch
schon ganz gut, leider kann ich davon keine EXT basteln, weil ich php
kann.
Laeuft bei mir nun ausschliesslich -ohne Fremdanbieter- mit nem Shell-
Skript.

Gruss Tom