[TYPO3-german] EXT: rglinkcapture - Alternativen?

Tom Lehmann tomhb at gmx.ch
Thu Feb 17 10:25:06 CET 2011

Am Mi 16 Feb 2011 10:30:58 CET rfm at lightwerk.com schrieb:

Moin Ralf,

> Hast du das dem Entwickler der Extension schon mitgeteilt? Vielleicht
> kannst du ihm nen patch liefern ;)
> Oder ihr könnt das gemeinsam lösen.

Nunja, Georg liest hier mit, auf seiner Seite gabs keine comment-
Funktion (mehr). Anyway.

> Bei dir hört sich das so an, als ob die EXT jetzt unbrauchbar wäre.
> Aber sie muss ja nun nicht einfach in die Tonne und durch was neues
> ersetzt werden.

Nein, das war wirklich ein wenig anders gemeint.
Was mich einfach ein bisserl stoert, dass ich einen externen
Dienstleister nehmen muss, um die Thumbs zu generieren. Wenn die dort
nicht hergestellt werden, dann bleibt meine HomePage leer.

> Bisher lief´s ja. Warum sollte man was anders machen? Dir selbst ist ja
> wohl auch nicht bekannt, was es vergleichbares gibt, oder?

Kann ja auch mal was uebersehen, oder?  vielleicht gibts ja eine EXT,
die eben aehnliches macht, nur ganz anders beschrieben oder benannt wurde.
Warum man es anders machen sollte? s.o. der Umstand, dass die Thumbs
nicht auf meinem System generiert werden, ist nicht so schoen.

Gruss Tom