[TYPO3-german] EXT: rglinkcapture - Alternativen?

Ralf Merz rfm at lightwerk.com
Wed Feb 16 10:30:58 CET 2011

Hi Tom.

Am 16.02.2011 08:42, schrieb Tom Lehmann:
> Moin,
>
> Habe heute morgen festgestellt, das rglinkcapture nicht mehr
> funktioniert, weil auf websnapr.com der Code geaendert wurde.

Hast du das dem Entwickler der Extension schon mitgeteilt? Vielleicht
kannst du ihm nen patch liefern ;)
Oder ihr könnt das gemeinsam lösen.
Bei dir hört sich das so an, als ob die EXT jetzt unbrauchbar wäre. Aber
sie muss ja nun nicht einfach in die Tonne und durch was neues ersetzt
werden.

> Ist eigentlich auch nicht soo schlimm, und ich habe mal im TER
> nach einer aehnlichen EXT nachgesehen. Gibt es da wirklich nichts
> vergleichbares, so dass man auf websnapr "angewiesen" ist?

Bisher lief´s ja. Warum sollte man was anders machen? Dir selbst ist ja
wohl auch nicht bekannt, was es vergleichbares gibt, oder?

> Vielleicht hat an dieser Stelle auch jemand nen Tip fuer mich, wie
> ich auf nem Linux-System auf der shell einen Screenshot einer Inter-
> netseite machen kann. So richtig was gefunden hatte ich in gurgel
> naemlich auch nicht. Ein Link reicht, lesen kann ich :)    Danke.

Auch wird dir jemand was "gegurgeltes" liefern.
Der webkit kann sowas zum Beispiel. html2pdf wär ein Stichwort...

Viel Erfolg bei der Suche und Gruß
Ralf