[TYPO3-german] EXT: rglinkcapture - Alternativen?

Tom Lehmann tomhb at gmx.ch
Wed Feb 16 08:42:19 CET 2011

Moin,

Habe heute morgen festgestellt, das rglinkcapture nicht mehr
funktioniert, weil auf websnapr.com der Code geaendert wurde.

Ist eigentlich auch nicht soo schlimm, und ich habe mal im TER
nach einer aehnlichen EXT nachgesehen. Gibt es da wirklich nichts
vergleichbares, so dass man auf websnapr "angewiesen" ist?

Vielleicht hat an dieser Stelle auch jemand nen Tip fuer mich, wie
ich auf nem Linux-System auf der shell einen Screenshot einer Inter-
netseite machen kann. So richtig was gefunden hatte ich in gurgel
naemlich auch nicht. Ein Link reicht, lesen kann ich :)    Danke.

Gruss Tom