[TYPO3-german] Re: Re: tt_address - darstellung von adressen die keiner gruppe bzw. kategorie angehören

feuersalamander feuersalamander at googlemail.com
Fri Feb 11 23:18:48 CET 2011

einzelne adressen auszuwählen geht natürlich auch. grundsätzlich klappt
alles so wie man es in der regel auch braucht - und ich habe tt_address
auch schon gelegentlich eingesetzt.
nur diesmal fehlt mir die möglichkeit pauschal alle adressen auszugeben
- auch wenn sie keiner gruppe angehören.

ich glaube mit wt_directory gehts das (bin mir grad nicht sicher) - das
wäre dann eine notlösung.

und:
ich habe mir angewöhnt eigentlich gar nicht mehr mit realnamen im netz
unterwegs zu sein. einigen mag es albern und unseriös vorkommen, doch
hand aufs herz: heutzutage hat es nunmal nicht nur vorteile.
also wechsel ich ganz bescheiden ständig meinen namen, denn der name tut
auch nix zur sache.
bitte um verständnis. ;-)