[TYPO3-german] Re: Re: Re: tt_address - darstellung von adressen die keiner gruppe bzw. kategorie angehören

Lorenz Ulrich lorenz-typo3 at visol.ch
Sat Feb 12 00:05:05 CET 2011

Hallo Feuer Salamander

 > gibt es einen trick dennoch auch adressen ohne gruppenzuweiseung
 > auszugeben?

Dafür kenne ich keine Möglichkeit. Aber könnte man ohne grössere
Umstände hinzuprogrammieren. Das Problem ist wohl nur, dass es kaum mehr
ein Release der Extension geben wird.

 > oder eine möglichkeit neue adressen automatisch einer gruppe zuweisen zu
 > lassen?

Das ist möglich mit Standard-TYPO3-Funktionalität (Page TSconfig):

TCAdefaults.tt_address.addressgroup = 23

Beste Grüsse,

Lorenz