[TYPO3-german] Re: tt_address - darstellung von adressen die keiner gruppe bzw. kategorie angehören

Erdal Gök comm at webcan.de
Fri Feb 11 21:55:01 CET 2011

feuersalamander wrote:
> hallo leute,
> ich würde bei tt_address gerne auch adressen anzeigen lassen, die KEINER
> gruppe zugehören. (bzw. ALLE adressen - ob mit oder ohne gruppe)
>
> früher war das mal möglich weil tt_address einst gar keine
> gruppenfunktion hatte.
> irgendwann wurde dann die zusatzextension "addressgroups" direkt in
> tt_address eingebunden. seitdem scheint es pflicht zu sein adressen
> einer gruppe zuzuweisen um sie im frontend auszugeben.
>
> gibt es einen trick dennoch auch adressen ohne gruppenzuweiseung
> auszugeben?

> [...]

Hi feuersalamander,

wie wäre es mit Deinem realen Namen? So schlimm finde ich Phantasienamen
auch nicht, aber es ist schon irgendwie komisch.

Auf jeden Fall kann ich mit tt_address 2.2.1 auch einzelne Adressen im
Plugin auswählen.
In der Registerkarte "Auswahl" kann ich oben "Einzelne Adressen" wählen
und im mittleren Bereich "Gruppen" angeben, was bei mir aber nicht der
Fall ist. Im unteren Drittel muss aber der "Ausgangspunkt" angegeben sein.

Viel Glück

Erdal