[TYPO3-german] TYPO3 Literatur

Andreas Becker ab.becker at web.de
Fri Feb 11 16:58:40 CET 2011

Hi Joey

Eine Loseblatt ordner hat einen riesen Vorteil = so er im richtigen Format
ist. A4 oder A5. Er laesst sch auch ggf mit einegen Notizen einfach
erweitern. Die Blaetter dieser Sammlung lassen sich auch gut kopieren z.B.
einschweisen fuer Blaetter (so kann man die immer wieder verwenden und muss
sie nicht laufend neu kopieren - mit folienstiften kann man wichtige Punkte
darauf dann hervorheben - gut fuer das Lernen) die man immer wieder
benoetigt und sie sich dann kurz neben den Laptop legen kann. oder neben den
Bildschirm haengen. Das ist besonders z.B. fuer Schritt fuer Schritt
anleitungen ideal ide man wie eine checkliste abarbeitet. Ideal fuer
Beginner.

Eine Losblatt sammlung laesst sich wenn sie von Anfang an richtig gut
Kategorisiert ist laufend erneuern. Das spart Druckkosten und schont die
Umwelt.

Eine Losblatt Sammlung laesst sich einfacher uebersetzen als ein komplettes
Buch. Man kann es Blatt bei Blatt uebersetzen.

Diese Blaetter lassen sich auch Online gut einsortieren und dann abrufen.

Fuer die Association waere so eine Blatt sammlung als verleger/Herausgeber
ideal. Die Blaetter koennte man online gegen kleinen Obulus abrufen. bzw
bestellen incl Porto. etc.

s lassen sich einfacher Autoren finden die einen kleinen Artikel dann fuer
diese Sammlung entsprechend aufarbeiten als einen der ein kompletes Buch
schreibt.

Alle drei Monate gubt es ein Update Paket fuer diese Sammlung.

etc einfach einmal die ganzen Rezepte Sammlungen anschauen die machen es
doch genauso und das funktioniert hervorragend.

Liebe Gruesse
Andi