[TYPO3-german] TYPO3 Literatur

Ullmann d.o.o. enter at ullmann.hr
Thu Feb 10 13:40:10 CET 2011

Am Thursday 10 February 2011 14:15:27 schrieb Georg Ringer:

> Ich denke auch dass mit den Onlinedocs du besser fährst, weil die sind
> halt immer aktuell und lässt sich besser durchsuchen. Ein Buch das alles
> abdeckt wirst du nicht finden, weil es schon allein zuviel
> unterschiedliche Leser gibt, Redakteur oder Entwickler sind 2
> unterschiedliche Dinge. Und wenn du Extbase nur aus TYPO3-Sicht
> beschreibst und dafür kein Wort auf DI & Co eingehst, wird das auch
> nicht jedem gefallen.

Nachschlag:
Ok, Dev und Redakteur sind 2 paar Schuhe doch Redakteur und Integrator liegen
nahe beieinander und sind oft eine Person.

--
www.ullmann.hr
... do the ride thing!

Ullmann d.o.o.
Blaža Jurišića 1
23000 Zadar
Croatia / Hrvatska / Kroatien

Tel: +385 23 2440 10
Mob: +385 91 7258838
Em at il: enter at ullmann.hr

FYI the .asc file is a digital signature
see https://secure.wikimedia.org/wikipedia/en/wiki/GNU_Privacy_Guard for more
info.