[TYPO3-german] TYPO3 Literatur

Andreas Becker ab.becker at web.de
Fri Feb 11 08:41:33 CET 2011

Das ist absolut richtig Georg.

Die Ideen die wir damals in der Hosting Diskussion hatten setzen wir
inzwischen in unserem eigenen Hosting um, da kein anderer mitzog.

Mit den Buch, Literatur etc Ideen ist es ja ebenso, denn es gibt zahlreiche
Seiten wo all die Informationen bereits im Netz existieren, die dann eben
irgend jemand mal wieder bei zeiten zu seinem eigenen Profit zusammentraegt
und vermarktet als Buch. Auch der muss ja schliesslich leben ;-)

Es ist leider nun einmal so, dass an erster Stelle das eigene ueberleben
steht ;-) und das heisst Geld verdienen, damit man dann evtl auch mal wieder
Freiziet hat die man geniesen kann und wem es gefaellt dann mit dem Fuellen
von Wikis verbringt zum Nulltarif!

Es wurde ja bereits geschrieben: "Es darf ruhig was kosten!" doch in
Vorleistungen treten leider nur die wenigsten.

Andi