[TYPO3-german] TYPO3 Literatur

Georg Ringer mail at ringerge.org
Fri Feb 11 07:24:29 CET 2011

Am 10.02.2011 17:59, schrieb Andreas Becker:
> [...]

indem man einfach anfängt.

Wieviele ewig lange Diskussionen gabs denn schon speziell in dieser
Liste. Gab da mal was zum Hosting und soviel anderes ... es wurde
stundenlang diskutiert und im Grunde hat halt nie wer begonnen.

Wenns wem ein Bedürfnis ist, ein besseres Wiki zu bauen, so soll er das
doch einfach machen, alle tutorial-Seiten zusammenzufassen usw... Klar,
ist halt ne menge an Arbeit und Geld bringts auch nichts.

Sorry, ich bin nicht dabei, ich hab meine Freizeit schon mit anderen
TYPO3-Sachen verplant.

Georg