[TYPO3-german] SUSE - Debian

Philipp Gampe typo3.lists at philippgampe.info
Mon Feb 7 18:56:03 CET 2011

Hallo Jochen,

Könntest du dies noch einmal verständlich formulieren?

Geht es jetzt um ?
* das OS auf dem Server
* den default Einstellungen im Install Tool
* das BE
* Browser spezifische Bugs
* Schreiner ?!?

Wie ordnest du denn einem BE-User einen Browser zu? AFAIK sollte das BE mit
allen gängigen Browsern funktionieren.

Best regards
Phil

--