[TYPO3-german] SUSE - Debian

Jochen Graf graf at uni-landau.de
Mon Feb 7 18:34:10 CET 2011

Hallo, ich bin zur Zeit auf der suche nach einer Lösung.

Ich möchte keinem auf die FÜSSE treten, jedoch habe ich Debian Webserver,
schon bei der Grundeinstellung der "Image Magick " gibt es einen Haken!
zwischen Debian und SuSe!

Suse/

Installtool , Imagemagick Option suchen und das !!!!!Häkchen
entfernen!!!!! [im_useStripProfileByDefault]. Dann geht es unter SUSE!

Ich bin seit 3 Jahren dabei, Wir haben die Browser " / * OPERA, FIREFOX,
SAFARI, IE */  u.v.m.
Zumal ich als Entwickler nicht darauf achten kann, welches OS geschweige
denn welchen Brower ich verwende.

Ich persönlich finde Typo3 sehr gut, aber da gibt es TemplaVoila, FCE,
bei Yaml diesen Autoparser.

Mal eine Frage, wie macht Ihr dass?

Es kann doch nicht angehen, dass ich jedem Backend USER einem Browser
zuordnt wird????

Ich hatte vor meiner Umschulung Schreiner gelernt! ,  8Jahre, da ging
sowas nicht!
Ich ich würde kein goggle cronm nehen.

Jochen