[TYPO3-german] SUSE - Debian

Markus Kobligk markus at kobligk.de
Mon Feb 7 19:08:08 CET 2011

Am 07.02.2011 18:34, schrieb Jochen Graf:
> Es kann doch nicht angehen, dass ich jedem Backend USER einem Browser
> zuordnt wird????

Das Backend von TYPO3 funktioniert mit allen von Dir genannten Browsern
korrekt, unabhängig vom Betriebssystem, der Linux Distribution oder dem
Webserver.

> Ich hatte vor meiner Umschulung Schreiner gelernt! , 8Jahre, da ging
> sowas nicht!

Schreiner? Is das ne Extension? *scnr

> Ich ich würde kein goggle cronm nehen.

Ich auch nicht, würde lieber Google Chrome nehmen.

Sorry, aber wie bereits gesagt, versuche doch bitte ein paar
zusammenhängende verständliche Sätze hier zu schreiben, dann wird man
Dir auch sicherlich gerne weiterhelfen können und wollen ;)

Gruß,
Markus