[TYPO3-german] Datenverlust - BE content elemente gelöscht, aber wer oder wie?

LUCOMP mediale kommunikation & internetDesign Bernhard Ludwig lucomp at lucomp.de
Fri Feb 4 12:14:12 CET 2011

---snip

> Die Bezeichnung hinter dem @ kennzeichnet die Arbeitsumgebung, in der
> die Änderung vorgenommen wurde. LIVE ist klar, -99 weiß ich jetzt nicht
> aus dem Stehgreif.

Hallo,

@-99 wird dann angezeigt, wenn noch keine Arbeitsumgebung ausgewählt wurde.
Vermutlich startest Du mit der "Hilfe"-Seite. Also, keine Sorge, das gehört
so.

Grüße,
Bernhard Ludwig