[TYPO3-german] subheader in TEXT und TEXTPIC - die 1000.

Robert Wildling robertwildling at gmail.com
Tue Aug 30 14:59:05 CEST 2011

Vielen Dank, Markus!! Aber
t3lib_extMgm::addFieldsToPalette('tt_content','8','subheader');
funktioniert nicht. (Hab Typo3 4.5.5) Bitte prüfe das auch nochmal.

Bei mir funktioniert nur:
t3lib_extMgm::addToAllTCAtypes('tt_content','subheader;;;;1-1-1',
'text,textpic', 'after:header');

Ich werde es leider trotzdem nie verstehen, warum man ein API-Profi
werden muss, nur um ein subheader-Feld zu aktivieren!!! Meiner Meinung
nach widerspricht das allem und jedem, was ein CMS sein soll. Man will
eben gerade NICHT mehr Programmieren...

Aber ich fühle schon seit Jahren, dass man, wenn man versucht, Usability
in TYPO3 vorzuschlagen, alleine gegen Windmühlen rennt...

Beste Grüße,
Robert