[TYPO3-german] subheader in TEXT und TEXTPIC - die 1000.

Kay Strobach typo3 at kay-strobach.de
Tue Aug 30 15:08:21 CEST 2011

Hi Robert,

bitte, bitte, nutze den Bugtracker des UI Teams für alle Stellen wo du
der Meinung bist es stimmt was nicht im UI - natürlich kannst du unter
Angabe der ISSUE Uri auch hier eine Diskussion starten und die
Zusammenfassung dann mit in die Issue schieben ;).

Wie bereits vorher geschrieben (ist lange her) - lesen nicht alle
Entwickler die MLs, aber die Tracker sind da und werden ernst genommen.
Ich konnte mit Fabien einige Kleinigkeiten die Nerven bereits für 4.6
lösen. - Aber auch ich arbeite nur den Tracker ab -.-

Wenn du die Issues dann mit einem Screenshot / Vorschlag / Usecase /
Userstory, etc. garnierst, sodass wir dem folgen können bestehen immer
gute Chancen eine gute Lösung zu finden ;)

Grüße
Kay

Am 30.08.2011 14:59, schrieb Robert Wildling:
> [...]
>
> Bei mir funktioniert nur:
> t3lib_extMgm::addToAllTCAtypes('tt_content','subheader;;;;1-1-1',
> 'text,textpic', 'after:header');
>

> Ich werde es leider trotzdem nie verstehen, warum man ein API-Profi
> werden muss, nur um ein subheader-Feld zu aktivieren!!! Meiner Meinung
> nach widerspricht das allem und jedem, was ein CMS sein soll. Man will
> eben gerade NICHT mehr Programmieren...
>
> Aber ich fühle schon seit Jahren, dass man, wenn man versucht, Usability
> in TYPO3 vorzuschlagen, alleine gegen Windmühlen rennt...

>>> t3lib_extMgm::addToAllTCAtypes("tt_content",'subheader;;8', '',

--
http://www.kay-strobach.de - Open Source Rocks

TYPO3 .... inspiring people to share!
Get involved: http://typo3.org