[TYPO3-german] Shop Diskussion

Wulf Schmoll wulf at captain-pixel.de
Tue Aug 9 13:57:52 CEST 2011

Muss leider auch sagen, dass die Typo3-Shops doch sehr am
hinterherhinken sind...
Kann dir PrestaShop nur empfehlen, einfach aufzusetzen und zu
erweitern/anzupassen.

Gibt bestimmt auch demnächst 'ne Extension, die den Shop in Typo3 einbindet.
Vllt. wer lust zu? :)
http://wiki.typo3.org/TYPO3_and_Prestashop

MfG Wulf