[TYPO3-german] Shop Diskussion

Robert Wildling robertwildling at gmail.com
Tue Aug 9 15:55:14 CEST 2011

@Georg: tt_news hätte tt_products heißen sollen  :-)  Sorry - aber wo
wir schon dabei sind - magst nicht auch gleich einenShop in news2
einbauen  ;-)

Danke für eure Rückmeldungen! Interessantes statement zu tt_products!
prestoShop ist ziemlich genial, aber die Template-Bearbeitung ist auch
dort etwas holprig. Und was ich noch nicht herausgefunden habe, ist,
inwieweit es "normale" CMS-Seiten unterstützt. Aber das gehört woanders
hin...

Gibt's irgendwen, der mit Multishop Erfahrung hat? Hinsichtlich Speed,
Erweiterungen, Templateanpassungen, Verwaltungshandling etc. Bin da ganz
neu, probier noch rum und blick noch nicht ganz durch (zB wie man die
Shopkategorien als Menü benutzt...)

Bin auf weitere Kommentare gespannt!
LG