[TYPO3-german] Shop Diskussion

Georg Ringer mail at ringerge.org
Tue Aug 9 13:34:45 CEST 2011

Hallo,

es kommt noch immer auf die Anforderungen an. Braucht man was fettes
oder ists im grunde eine Listenansicht mit Formular hinten nach.

Am 09.08.2011 11:39, schrieb Robert Wildling:
> Ich habe derzeit mal folgende Shop-Extensions gefunden, die auch möglich
> - tt-news

das ist mal sicher kein shop...

> Die Favoriten sind laut Downloadzahlen tt_products und commerce,

downloadzahlen sind absolut und sagen so gar nichts aus.

> Was ich beobachte, ist, dass commerce, was updates betrifft, derzeit
> stockt.

leider korrekt.

Meine Meinung:
tt_products geht gar nicht, commerce geht mit viel Kopfweh und ist halt
aufgrund der doofen Template-Engine meist sehr aufwändig zu erweitern
und macht auch nicht die Freude. Die Hooks machen das Leben etwas
leichter, aber das wars dann schon.

Die anderen kenne ich leide rzuwenig

lg Georg