[TYPO3-german] WEC_MAP und Calendar Base

Jan Bartels j.bartels at arcor.de
Sat Apr 30 16:24:35 CEST 2011

Am 30.04.2011 11:50, schrieb Joerg Sauskat:
> ich versuche WEC_MAP und Calendar Base zusammen zum Laufen zu bekommen.
> Wenn ich Kalenderorte erstelle oder bearbeite wird brav die Map unten
> angezeigt, so dass ich entsprechende Koordinaten vergeben kann.
> Wenn ich jetzt aber eine Datenbank-Karte konfigurieren möchte, werden
> bei den abzufragenden Datenbank-Tabellen lediglich die Website-Benutzer
> (fe_users) und die Adresse (tt_adress) angezeigt. Die tx_cal_location
> taucht da als auszuwählende Tabelle nicht auf.
Was hast Du eigentlich vor?

* Willst Du die Kalenderorte alle auf einer eigenständigen Karte
anzeigen? Dann mußt Du per TCA/TypoScript die Tabelle tx_cal_location
mappen.

* Sollen die Orte direkt bei den Kalenderevents angezeigt werden? Dann
einfach nur die beiden Marker ###LOCATION### und
###MODULE__LOCATIONLOADER### in das Template aufnehmen.

Gruß,

Jan