[TYPO3-german] WEC_MAP und Calendar Base

Joerg Sauskat j.sauskat at gmx.de
Sat Apr 30 11:50:09 CEST 2011

Liebe Leute,

ich versuche WEC_MAP und Calendar Base zusammen zum Laufen zu bekommen.
Wenn ich Kalenderorte erstelle oder bearbeite wird brav die Map unten
angezeigt, so dass ich entsprechende Koordinaten vergeben kann.
Wenn ich jetzt aber eine Datenbank-Karte konfigurieren möchte, werden
bei den abzufragenden Datenbank-Tabellen lediglich die Website-Benutzer
(fe_users) und die Adresse (tt_adress) angezeigt. Die tx_cal_location
taucht da als auszuwählende Tabelle nicht auf.

Ich habe im Template der entsprechenden Seite wie auch im Template der
Root-Seite (irgendwo müßte es ja funktionieren) unter Konstants dies
eingestellt:
plugin.tx_cal_controller.view.location.showMap = 1

Zusätzlich habe ich in den Konstants der betreffenden Seite sowie des
Root-Template dieses eingetragen (wahlweise auch im Setup sowie im
Seiten-TS der betreffenden Seite):
plugin.tx_wecmap_pi3.tables.10.table = tx_cal_location

Jedoch, ich kann die tx_cal_localtion nach wie vor nicht auswählen.
Ich habe installiert:
Cal 1.4.0, WEC_MAP 4.3.5, Typo3 4.5.2. Zunächst hatte ich die
CAL-Extension installiert, später dann die WEC_MAP.
(Außerdem läuft bei noch die rggooglemap. Kann es da zu Konflikten kommen?)

Wenn ich beim WEC-Karten-Administrator testweise die
Geocode-Stapelverarbeitung auswähle, dann werden unter "Die folgenden
Tabellen enthalten Adressdaten" auch nur "Website-Benutzer" und
"Adresse" aufgezählt. Es scheint also, als würde WEC_MAP das
Vorhandensein von Calendar Base gar nicht bemerken...

Hat jemand einen Rat, woran das liegen kann bzw. was ich falsch gemacht
habe?

Gruß Jörg