[TYPO3-german] Fluid ViewHelper: widget.paginate

Frank Mey - NEW.EGO mey_mailings at newego.de
Wed Apr 27 14:32:13 CEST 2011

Hi,

dafür gibt’s zwar auch eine eigene Newsgruppe (typo3-mvc), aber mal 2
(Nach)fragen:

Verwendest du Fluid "standalone" oder in einer Extbase/Fluid-Extension?
Hast du deine Template-Struktur in Layout/Template (/Partial(s) ) gegliedert
sprich wie
Sieht die gesamte Datei , aus der du diesen Ausschnitt gepostet hast, aus ?