[TYPO3-german] Formhandler upload löschen

Joachim Streit jstreit at ditnetwork.de
Wed Apr 27 10:05:44 CEST 2011

Hi Frage zu formhandler,
ich habe die Möglichkeit Datein hoch zu laden:

Dateitypen: ###app_files_1_allowedTypes###

<input type="file" name="formhandler[app_files_1]" id="app_files_1"
value="###value_app_files_1###"/>
<input type="submit" value="Datei jetzt hochladen" ###submit_reload###
/><br />

         Folgende Datei wurde hoch geladen:	###app_files_1_uploadedFiles###

ich möchte die Möglichkeit anbieten die hochgeladenen Dateien vor dem
absenden auch wieder zu löschen.

plugin.Tx_Formhandler.settings.predef.application_form.files {
		clearTempFilesOlderThanHours = 24
		uploadFolder = uploads/formhandler/
		enableFileRemoval = 1
		customRemovalText = Datei löschen
	}

Wo liegt da mein Fehler, ich habe die Beschreibung so verstanden, dass
bei diesen Einstellungen ein (X) hinter dem Dateinamen kommen sollte.

Danke für Tipps

Joachim