[TYPO3-german] TemplaVoila - Newbie

Thomas F. thomas.fricke at werkraum.net
Wed Apr 27 11:05:48 CEST 2011

Auch, wenn ich die Ansicht, dass TV überflüssig ist, absolut nicht
teilen kann (hatte bisher noch nicht den Fall, dass ich TV direkt
erweitern musste), so kann ich den FLUID(-/ExtBase, bei Typo3v4)-Aspekt
nur unterstreichen. Wird zwar schwierig, das mit den fehlenden
PHP-Programmierkenntnissen zu vereinbaren, ist allerdings eine durchaus
lohnenswerte Investition von Zeit.