[TYPO3-german] TemplaVoila - Newbie

Dominic Garms djgarms at gmail.com
Wed Apr 27 01:21:11 CEST 2011

Hallo Michael,

ich verwende sehr gerne TemplaVoila und das in Kombination mit dem
templavoila_framework. Ich mag das Backend einfach gerne mit der Drag n
Drop Funktionalität und ich finde es ist einfach aufgeräumter. Es gibt
ein Quicksite auf der busynoggin Seite von Ron Hall. Schau dir das mal
an, auf der Webseite ist wirklich nahezu alles erläutert was du noch so
wissen musst. Und für mich hat das Starterpackage mit ein paar wenigen
Anpassungen ausgereicht für nahezu alle meine Webprojekte:

http://templavoila.busynoggin.com/

Schöne Grüße
Dominic