[TYPO3-german] Druckproblem im Firefox und Internet Explorer

Thomas F. thomas.fricke at werkraum.net
Thu Apr 21 18:01:19 CEST 2011

Hallo,

Ich hatte mal ein ähnliches Problem; bin mir nicht mehr 100% sicher,
aber vielleicht solltest du dein CSS des Drucktemplates mal auf die
folgenden hier prüfen:

- overflow:hidden;
- position:absolute;

Wie gesagt: ganz sicher bin ich mir nicht mehr, aber doch schon relativ,
dass das Entfernen von overflow:hidden an einer bestimmten Stelle die
erhoffte Wirkung gebracht hat.

Viel Erfolg,
Thomas.