[TYPO3-german] wfqbe: Siten-Titel und Content-Titel der Query anpassen?

Henryk Feider feider at fiz-chemie.de
Thu Apr 21 15:58:27 CEST 2011

Um meine eignene Frage zu benatworten: Ich habe dies via GET/POST gelöst.

Man lege ein "extension template" auf der betreffenden Seite an und füge
folgendes ins Setup ein:

config.noPageTitle = 2
page.headerData.5 = TEXT
page.headerData.5.value = {TSFE:tmpl|sitetitle}: {page:title}
{GP:tx_wfqbe_pi1|year}
page.headerData.5.insertData = 1
page.headerData.5.wrap = <title>|</title>

lib.stdheader.10.setCurrent.postCObject=TEXT
lib.stdheader.10.setCurrent.postCObject.data=gp:tx_wfqbe_pi1|year
lib.stdheader.10.setCurrent.postCObject.noTrimWrap=| ||

WICHTIG: Das Caching für die Seite muss deaktiviert sein, sonst
funktioniert es nicht.

Gruß

=======================================
Henryk Feider

Produktentwicklung & Internet
FIZ CHEMIE Berlin
Fachinformationszentrum Chemie GmbH
Franklinstraße 11
D-10587 Berlin

Telefon: 	+49 (0)30 399 77 - 211
Email:	        feider at fiz-chemie.de
Internet:	http://www.fiz-chemie.de

Geschaeftsfuehrer: Prof. Dr. R. Deplanque
Aufsichtsratsvorsitzender: SenRat Bernd Lietzau, Berlin
Registergericht: Amtsgericht Charlottenburg HRB 19047
USt.-ID Nr.: DE 136 629 878

FIZ CHEMIE Berlin ist ein Institut der Leibniz Gemeinschaft