[TYPO3-german] Druckproblem im Firefox und Internet Explorer

Michael Warzitz m.warzitz at creativteam.com
Thu Apr 21 14:14:37 CEST 2011

Hallo Liste,

bin mal wieder am verzweifeln, ich habe auf meiner Webseite eine
Druckfunktion eingerichtet, die soweit auch funktioniert.

Leider wird im Firefox nur die erste Seite ausgedruckt und im Internet
Explorer, fehlen dazwischen Seiten!

Habe die Druckereinstellungen getestet, die scheinen alle in Ordnung zu
sein, es funktioniert auch auf den restlichen Rechnern hier nicht...

Kann mir jemand einen Rat geben, ich danke Euch im voraus.

LG Micha