[TYPO3-german] Eigenes Plugin // Caching

Jan Kornblum jan.kornblum at gmx.de
Wed Apr 13 14:19:46 CEST 2011

Hi,

> Ist es übrehaupt möglich, das Plugin über t3lib_extMgm::addPItoST43 als
> "nicht gecached" zu erzeugen, und innerhalb der Plugins dann, wenn
> GET-Parameter für Detaildatensatz vorhanden, ein $this->pi_USER_INT_obj = 1
> zu setzen?

Habe jetzt das Plugin als "USER" angelegt, das klappt auch für die
Listenansicht mit Pagebrowser sowie die Detailansicht, hat alles einen
cHash Parameter.

Nur oberhalb der Listenansicht gibt es ein Formular mit ein paar
Checkboxen um die Liste zu filtern, und irgendwie muss ich der
Form-Action (GET) ja nun auch einen cHash geben, sonst kommen immer die
gleichen Daten in der Liste...?

Oder eben doch umgekehrt, das gesamte Plugin als USER_INT, nur wie kann
man dann die Detailansicht "cached" machen?

Gruss, Jan