[TYPO3-german] Eigenes Plugin // Caching

Jan Kornblum jan.kornblum at gmx.de
Wed Apr 13 13:58:17 CEST 2011

Hi Gruppe,

ich kriegs einfach nicht hin: Innerhalb des gleichen Plugins gibt es
eine Listenansicht (mit Filtern) und die Detailansicht (abhängig vom
uid-Get Parameter).

Nun will ich, um aus SEO Gründen entsprechende Metatags sowie den Title
Tag setzen zu können, die Detailansicht "cachen", damit ich ich via
$GLOBALS['TSFE']->page['title'] = ... die entsprechenden Variablen
setzen kann (geht ja nur bei gecachten Seiten, sonst ist die Page ja
*vor* dem Plugin gerendert).

Habe schon verschiedene Kombinationen aus t3lib_extMgm::addPItoST43
(mit = oder 1 für USER_INT oder USER) und einem Switch von
$this->pi_USER_INT_obj = 0/1 innerhalb des Plugins; versucht, aber ohne
Erfolg...

Ist es übrehaupt möglich, das Plugin über t3lib_extMgm::addPItoST43 als
"nicht gecached" zu erzeugen, und innerhalb der Plugins dann, wenn
GET-Parameter für Detaildatensatz vorhanden, ein $this->pi_USER_INT_obj
= 1 zu setzen?

Was mache ich falsch??

Danke und Grüße

Jan