[TYPO3-german] Eigenes Plugin // Caching

Jan Kornblum jan.kornblum at gmx.de
Wed Apr 13 14:51:07 CEST 2011

So, Problem scheinbar gelöst - wenn auch nicht "sauber":

Plugin ist komplett USER. Das Suchformular hat ein <input type="hidden"
name="no_cache" value="1" />.

Dennoch meine Frage: Wenn ich ein Plugin als USER anlege über
t3lib_extMgm::addPItoST43, dann reicht ein "$this->pi_USER_INT_obj = 1"
*nicht* aus, um es nicht zu cachen, sehe ich das richtig?

Dafür bräuchte ich dann zusätzlich einen "Switch" im TS Setup, in etwas
so:

plugin.tx_ext_pi1 = USER
[globalString = GP:tx_ext_pi1|searchform > 0]
  plugin.tx_ext_pi1 = USER_INT
[global]

...um das Plugin vollständig zu "switchen" in nicht cached, oder?

Gruss, Jan