[TYPO3-german] Re: tt_news Neueste SingleNews per Default anzeigen (auch ohne Parameterübergabe)

tcrass tcrass at ebiology.de
Thu Apr 7 14:39:03 CEST 2011

Hi,

nur zur Info: auch nach einigen weiteren Stunden des Herumprobierens
hab' ich's nicht über das CONTENT-Objekt hinbekommen. Am Ende habe ich
dann eine kleine Extension geschrieben, die die WHERE-Klausel bei
SINGLE-Darstellungen über den sViewSelectConfHook bei abwesender
tt_news_id so umschreibt, dass dann stattdessen die letzte Nachricht der
aktuellen pid_list gefunden wird.

Habe allerdings noch keine Ahnung, wann (und ob überhaupt) das Teil im
ter landen wird...

Grüße --

	Torsten