[TYPO3-german] Gesucht Glarei mit Unterstützung für DAM Auswahlö

Bernd Schuhmacher typo3 at nmedien.de
Thu Apr 7 15:07:34 CEST 2011

Hallo

Ich habe eine Seite auf der ich bislang die Extension eco_gal nutze (die
mir auch sehr gut gefällt). Leider scheint diese seit unbestimmter Zeit
ein Problem mit dem Internet Explorer zu haben. Da läuft das Javascript
nicht mehr. Da die Ext schon länger nicht mehr gepflegt wurde fürchte
ich, dass ich mir vielleicht eine neue suchen muss.

Das schöne an dieser Extension war, dass man sich im Modul "Liste" von
DAM eine Auswahl erstellt hat und dies abspeichern konnte. Diese Auswahl
konnte man dann in der eco_gal in einem Player oder in einer Galerie
aufrufen.

Hat jemand eine Ahnung ob es eine Galerie gibt, die solch eine Auswahl
ermöglicht.
Das schöne an dieser Art ist, dass man auch nachträglich noch Bilder mit
DAM indizieren kann und diese dann automatisch in den passenden Galerien
auftauchen und die Bilder auch in verschiedenen Ordnern liegen können.

Dann hoffe ich mal, dass die eco_gal noch mal aktualisiert wird (ich
habe den Entwickler mal angeschrieben) oder mir jemand eine gute
Alternative nennen kann.

Bis denn ...
Bernd