[TYPO3-german] Sitemap mit mehreren Ebenen

Bernd Wilke t3ng at pi-phi.tk
Thu Apr 7 16:14:28 CEST 2011

On 04/07/2011 01:26 PM, Heike Herzog-Kuhnke wrote:
> Vielen Dank für die schnelle Antwort Bernd,
>
> Ich finde die Variante komplette Sitemap nicht.
> Kannst Du mir sagen wo genau die ist? Oder heißt das in 4.5.2 jetzt
> anders? 3 Level würden mir völlig reichen.
>
> Gruß
> Heike

also ich benutze nur das englische BE. ich gebe jetzt also die
englischen Bezeichnungen:

Das ContentElement heißt 'Menu/Sitemap'

im unteren Fieldset ('Menu and Sitemap') gibt es das Eingabefeld
(DropDown) 'Menu Type':
dort lautet der 5.te Auswahlpunkt schlicht 'Sitemap',

dann noch im folgenden Eingabefeld 'Selected Pages'
die oberste Startseite deines Seitenbaumes eingefügt und schon erscheint
die (vollständige) Sitemap mit (allen) Ebenen.

die Auswahlen im Dropdown lauten bei mir (Firebug hilft):
mit geschweiften statt spitzen Klammern damit die Anzeige nicht kaputt geht

{option value="1"}Menu of subpages of selected pages{/option}
{option value="4"}Menu of subpages of selected pages including
abstracts{/option}
{option value="7"}Menu of subpages of selected pages including
sections{/option}
{option value="2"}Sitemap{/option}
{option value="3"}Section index (page content marked for section
menus){/option}
{option value="5"}Recently updated pages{/option}
{option value="6"}Related pages (based on keywords){/option}

es ist also die Auswahl "2", die eine Sitemap ergibt

bernd