[TYPO3-german] css_filelinks und dam_filelinks - manuelle Sortierreihenfolge

Lorenz Ulrich lorenz-typo3 at visol.ch
Thu Apr 7 13:24:24 CEST 2011

Hallo Martin

dam_filelinks erstellt normale DAM-Referenzen zwischen dem
Dateiliste-Element und DAM.

Siehe Tabelle tx_dam_mm_ref: uid_foreign ist die UID des Content
Elements, sofern tablenames=tt_content. Die Sortierung ist entsprechend
im Feld sorting_foreign zu finden.

Ich habe bisher nie Probleme mit der Sortierung gehabt.

Lorenz