[TYPO3-german] Unterschiede zwischen tt_product und commerce

Domi Garms djgarms at gmail.com
Thu Sep 30 18:20:02 CEST 2010

Hallo Georg,

danke für dein Statement. Ich vielleicht sollte ich dann doch eher mit
dem Quickshop und den extensions arbeiten und parallel dazu ein
Kategorienmenü und eine vernünftige Suche als Extension
programmieren...Aber es stimmt schon, auf den ersten Blick wirkt
tt_product schon ein wenig altbacken.

Grüße domi