[TYPO3-german] Unterschiede zwischen tt_product und commerce

Georg Ringer mail at ringerge.org
Thu Sep 30 16:06:08 CEST 2010

Hi,

Am 30.09.2010 15:32, schrieb Domi Garms:
> Dabei habe ich beide großen Shop Extensions
> tt_product und commerce testweise installiert, beide sind ja enorm
> umfangreich und ähneln sich dabei auch sehr.

alles sehr IMO!
Sie ähneln sich in folgenden Punkten, zumindest meine Erfahrung:
- für eine produktive Seite muss man beide erweitern
- komplexere Anforderungen können schon mal etwas Zeit brauchen um die
richtige Stelle zu finden

Aber tt_products ist schräg und alt programmiert, commerce hingegen
deutlich frischer. tt_products greif ich nicht mehr freiwillig an,
commerce aber auch nur wenn ich muss.

Mein Fazit: Glücklich bin ich mit keinem von beiden geworden

Georg