[TYPO3-german] Update-Versuch hat mir das FE zerschossen - alte Dateien bringen FE auch nicht wieder

David Bruchmann david at bruchmann-web.de
Wed Sep 29 21:16:53 CEST 2010

  Am 29.09.2010 20:17, schrieb Steffen Fahl:
> Danke für eure Tipps,
> Ich habe jetzt den Provider gebeten die Symlinks zu aktualisieren.
> Das Umbenennen der .htacces-Datei habe ich zwar probiert, aber keine
> Änderung bewirkt.
> Zum Glück ist das nur eine Ersatzseite für einen eigentlich normalerweise
> nicht so zuverlässigen anderen Server, auf dem ich bloß eine schönere
> .de-Domain habe.

Die Verzeichnisse habe ich grob geprüft: sie scheinen richtig zu sein.

Problem ist der erwähnte Fehler in der Fehlermeldung, daß dort lediglich
php statt index.php als Datei ausgegeben wird.

Wie der Fehler ensteht, weiß ich nicht - seh ich das erst mal.
Allerdings scheinen sich ähnliche Fehler bei der neuen TYPO3-Version zu
häufen, auch wenn ich Deinen Fehler erst einmal auf die
Apache-Konfiguration schieben würde.

Gruß,
David