[TYPO3-german] Backend völlig entstellt! (z.B. Weiß und nur noch Times New Roman)

Steffen Fahl steffen.fahl at t-online.de
Wed Sep 29 21:49:45 CEST 2010

Ich habe keine Ahnung wie, wann und warum das passiert ist:

Meine Schulseite (Nicht die, bei der ich den missglückten Updateversuch
gemacht habe, sondern die in der ich ein Feedit für die Kollegen installiert
habe), hat plötzlich ein ziemlich kaputtes Backend.

Ich sehe praktisch nur noch eine zu große Times-New-Roman Schrifttype. Der
größte Teil des grafischen Layouts scheint zu fehlen. Die Bereiche auf der
rechten Seite sind praktisch überhaupt nicht mehr sichtbar.

Man sieht das schon im BE-Login:
http://www.ohg.sh.schule.de/sp/typo3/index.php

Das ist auch so, egal in welchem Browser ich das probiere.

Das Frontend mitsamt dem FE-Editing lässt sich davon aber überhaupt nichts
anmerken und funktioniert, wie gehabt und wie es soll.

Hat jemand mit mehr Typo3-Erfahrung, was da passiert sein muss und wie ich
das wieder hinbiegen kann?
Gruß
Steffen Fahl