[TYPO3-german] Update-Versuch hat mir das FE zerschossen - alte Dateien bringen FE auch nicht wieder

Steffen Fahl steffen.fahl at t-online.de
Wed Sep 29 20:17:48 CEST 2010

Danke für eure Tipps,
Ich habe jetzt den Provider gebeten die Symlinks zu aktualisieren.
Das Umbenennen der .htacces-Datei habe ich zwar probiert, aber keine
Änderung bewirkt.
Zum Glück ist das nur eine Ersatzseite für einen eigentlich normalerweise
nicht so zuverlässigen anderen Server, auf dem ich bloß eine schönere
.de-Domain habe.

Gruß
Steffen