[TYPO3-german] Update-Versuch hat mir das FE zerschossen - alte Dateien bringen FE auch nicht wieder

David Bruchmann david at bruchmann-web.de
Wed Sep 29 19:43:36 CEST 2010

  Am 29.09.2010 19:24, schrieb Steffen Fahl:
> Hallo David,
> Also ich habe in der index.php im Rootverzeichnis die Pfade von tslib
> gefunden und keinen Fehler gefunden. Die stimmen einfach mit den real
> existierenden Ordnern überein.
> Daher verstehe ich auch nicht warum die Ordner nicht gefunden werden.
> Gruß
> Steffen Fahl

Vermutlich ein Fehler in der Datei .htaccess, da die Fehlermeldung lautet:

     Cannot find tslib/. Please set path by defining
$configured_tslib_path in php.

aber folgenmdermassen lauten sollte:

     Cannot find tslib/. Please set path by defining
$configured_tslib_path in index.php.

benenn die Datei mal testweise um in _htaccess (somit wird sie deaktiviert).

Gruß,
David