[TYPO3-german] Category

Ronald Steiner Ronald.Steiner at googlemail.com
Tue Sep 28 21:51:13 CEST 2010

Am 28.09.2010 21:37, schrieb Jan Kornblum:
> Hi Ronald,

> Kann es sein dass Du hier ein Problem ansprichst, auf das ich auch vor
> ein paar Tagen gestoßen bin? Adressen bei Directmail in Verbindung mit
> Directmail-Subscription:
>
> 1. Im Frontend vorgenommene Änderungen an den abonnierten Kategorien
> werden zwar gespeichert (beim erneuten Aufruf des Profils sichtbar),
> aber werden nicht in den Backend Datensätzen angezeigt und auch nicht
> beim Versenden der Newsletter berücksichtigt. Ausnahme: Wenn die
> Kategorien beim erstmaligen Registrieren übers Frontend abonniert
> [...]

Hallo Jan,

nein, das Problem kenne ich nicht. Ich habe mich mit
direct_mail_subscription und sr_email_subscribe lange herumgeärgert und
nun beschlossen meine eigene Extension für diese Aufgabe zu
programmieren. Ich will ja wirklich nur eine sehr einfache Einschreibe
und Ausschreibe-Funktion.

beste Grüße

Ronald